Zielgruppe definieren
Verwenden Sie Screening-Fragen, um die richtigen Personen für Ihre Umfrage auszuwählen oder wählen Sie die demografischen Merkmale, die für Ihr Unternehmen am relevantesten sind..
ProUmfrage Audience ist Ihre Plattform für die Gewinnung von qualitativ hochwertigen Umfrageteilnehmern. Wir bieten Ihnen Zugang zu einer breiten und diversen Zielgruppe, die für Ihre Umfragen bereit ist. Unsere fortschrittlichen Targeting-Optionen ermöglichen es Ihnen, die richtigen Teilnehmer für Ihre Marktforschung bzw. Studie auszuwählen. Mit ProUmfrage Audience können Sie schneller und präziser als je zuvor die Meinungen und Einschätzungen der Menschen erfahren, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind. Fragen Sie noch heute an und starten Sie Ihre Marktumfrage mit ProUmfrage Audience!
Anfrage starten
ProUmfrage Audience ist Ihre Plattform für eine erfolgsversprechende Marktforschung
Machen Sie sich bereit, Ihre nächste großartige Idee zu entdecken, indem Sie die Meinungen und Einschätzungen Ihres Zielmarktes mit ProUmfrage Audience erfassen.
Verwenden Sie Screening-Fragen, um die richtigen Personen für Ihre Umfrage auszuwählen oder wählen Sie die demografischen Merkmale, die für Ihr Unternehmen am relevantesten sind..
Verwenden Sie unsere vorgefertigten Umfragetemplates oder erstellen Sie Ihre eigene, um die Markenbekanntheit zu messen, Markttrends zu verfolgen, das Verbraucherverhalten zu verstehen oder was auch immer Ihr Unternehmen interessiert.
Sammeln Sie Feedback und erhalten Sie Ergebnisse in Echtzeit. Nutzen Sie unsere Analyse-Tools, um wertvolle Einblicke zu gewinnen und bessere Entscheidungen zu treffen.
Zielgruppen
Erreichen Sie genau die Zielgruppe, die Sie benötigen, zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt. Unser breites Publikum besteht aus über 250 Millionen Menschen in über 130 Ländern (Deutschland mit über 4 Millionen engagierten Befragten) und bietet Ihnen eine Vielzahl von Attributen zur Auswahl. Unser Teilnehmerprofil wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass es immer auf dem neuesten Stand ist. Wählen Sie entweder eine repräsentative Stichprobe mit demografischem Ausgleich oder nutzen Sie flexible Targeting-Optionen. Erreichen Sie Menschen in Nischenmärkten durch benutzerdefinierte Screening-Fragen, die über unsere vorprofilierten Attribute hinausgehen..
Je größer die Stichprobe, desto höher die Kosten für die Umfrageteilnehmer.
Eine längere Umfrage erfordert mehr Zeit von den Teilnehmern und führt somit zu höheren Kosten.
Spezifische Anforderungen an die Zielgruppe wie Alter, Geschlecht, Beruf, Wohnort und andere Attribute, sowie die Anforderungen an Qualifikation und Ausgleich führen zu höheren Kosten.